Home > Küche >  Svizra aus Schweizer Holz

Svizra. Küchen aus Schweizer Holz

Sanitas Troesch bevorzugt für die Modellreihe Svizra
den Rohstoff Holz aus Schweizer Wäldern


Für Svizra kommen hochwertige Holzwerkstoffe zum Einsatz, für die ausschliesslich inländisches Frischholz und Sägereirestholz verarbeitet wird. Und es wäre für alle gewinnbringend, diese umweltfreundliche Ressource weit hergebrachten Rohstoffen oder Ersatzprodukten vorzuziehen: Als wertvoller Beitrag an die Natur, das Klima, die Lebensqualität. Wäre, wenn nicht der Preis meist das alleinige Vergleichs- und Entscheidungskriterium bliebe. Wer weiter denkt, rechnet alles mit ein.

Svizra wird in der Schweiz von Veriset (1) in Root/LU produziert und ist exklusiv bei

Sanitas Troesch erhältlich. Für diese Modellreihe kommen hochwertige dekorative und extra definierte Holzwerkstoffe der Kronospan Schweiz AG (2) zum Einsatz.
 


Svizra. Küchen aus Schweizer Holz